Energiekomparator 2024

Können wir Ihnen bei irgendetwas helfen?

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Dann werfen Sie einen Blick in unsere Wissensdatenbank oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Standort

Weegschaalstraat 3 / 5632CW Eindhoven

Unsere E-Mail

Arbeitszeit

Montag - Freitag 8:30 - 16:30 Uhr

Unser Telefon

Sozialen Medien:

Eine Nachricht hinterlassen

Kundenservice Lijn wurde ursprünglich als Wissensplattform im Bereich nachhaltige Energie und Klimawandel ins Leben gerufen. Im Jahr 2022 haben wir der Website ein neues Update verpasst. Der Fokus hat sich auf Themen verlagert, die für alle Energieverbraucher wichtig sind: Verbraucher, Regierungen und Unternehmen. Außerdem haben wir einen benutzerfreundlichen Energievergleicher eingeführt, der Ihnen den einfachen Wechsel zu einem günstigeren Energievertrag ermöglicht.

Unser Hauptziel ist es, Verbrauchern und Organisationen dabei zu helfen, ihre Energiekosten zu senken. Darüber hinaus möchten wir mit unseren umfangreichen Wissensdateien Einblicke in andere wichtige Themen des Energiemarktes geben.

Für eine fundierte Beratung und Beantwortung Ihrer Fragen steht Ihnen jederzeit ein kompetentes Team aus Energieprofis zur Verfügung.

Über uns

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu unserer Website

Wer steckt hinter der Seite?

Der Kundendienst von Lijn wird von einem Team von Energieexperten geleitet, bei denen die Interessen der Verbraucher von größter Bedeutung sind. Sie versorgen die Seite täglich mit Neuigkeiten und Informationen, informieren sich aber auch für Sie über die Tarife und Kosten in den einzelnen Energieverträgen.

Was tun wir für Sie?

Ihnen umfassende und klare Informationen über den Energiesektor zu bieten, ist für uns oberstes Ziel. Mit uns können Sie unabhängig Energietarife vergleichen und mühelos zu einem zuverlässigeren und günstigeren Energielieferanten wechseln. Schließen Sie über unsere Seite einen neuen Energievertrag ab? Wir erhalten dann eine einmalige Entschädigung in Höhe von ca. 40 Euro.

Was tun wir für Sie?

Bei der Customer Service Line können Sie Energieversorger anhand Ihrer persönlichen Situation vergleichen:

Zu jedem Energievertrag ermitteln wir für Sie die wichtigsten Informationen wie Vertragslaufzeit, Tarife, feste Lieferkosten und Rabatte.